Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
9 Einträge
Sebastian schrieb am 28. Oktober 2017:
Die neuerrichtete Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen. Die Vermieter sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ich komme gerne wieder!!!
Die neuerrichtete Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen. Die Vermieter sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ich komme gerne wieder!!!
Henrike schrieb am 4. Oktober 2017:
Dietlinde und ihr Mann waren wirklich ausgesprochen nette und hervorragende Gastgeber, weshalb sich der Aufenthalt in ihrem Haus als sehr angenehm gestaltet hat. Wir hatten viel Platz in der sehr liebevoll gestalteten Unterkunft. Alles, was für einen kürzeren oder auch... Weiterlesen
Dietlinde und ihr Mann waren wirklich ausgesprochen nette und hervorragende Gastgeber, weshalb sich der Aufenthalt in ihrem Haus als sehr angenehm gestaltet hat. Wir hatten viel Platz in der sehr liebevoll gestalteten Unterkunft. Alles, was für einen kürzeren oder auch längeren Aufenthalt wichtig ist, findet sich in der Wohnung. Ich kann die Unterkunft absolut weiterempfehlen!
Marcel schrieb am 26. September 2017:
Tolles Haus, Tolle Lage, Sehr gute Ausstattung, Freundliche Gastgeber. Mehr geht nicht!
Tolles Haus, Tolle Lage, Sehr gute Ausstattung, Freundliche Gastgeber. Mehr geht nicht!
Werks aus Urla schrieb am 4. September 2017:
Wir haben dort als Familie 2,5 Monate eine super Ferienzeit verbracht. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, direkt am Wald. Wir konnten viel draussen sitzen und uns erholen. Die Ausstattung der Zimmer ist überdurchschnittlich. Wir konnten zu Fuss die öffentlichen... Weiterlesen
Wir haben dort als Familie 2,5 Monate eine super Ferienzeit verbracht. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, direkt am Wald. Wir konnten viel draussen sitzen und uns erholen. Die Ausstattung der Zimmer ist überdurchschnittlich. Wir konnten zu Fuss die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen und waren sehr schnell in der Innenstadt oder aber mit dem Auto sehr schnell auf der Stadtautobahn Ostwestfalendamm und innerhalb weniger Minuten auf der Autobahn A2. Der Heimattierpart Olderdissen und das Bauernhausmuseeum sind zu Fuss erreichbar. Das Haus ist sehr zu empfehlen ruhig gelegen und dennoch Stadtnah mit freundlicher Nachbarschaft.

Auf Google:

    review rating 5  Eine der schönsten Orte in Bielefeld!

    thumb Emanuel S.
    11/18/2017